Illustratorin und Grafik Designerin aus Frankfurt / Main

Nach meinem Studium startete ich als Grafik Designerin in verschiedenen Agenturen und sammelte Erfahrung in der Werbung. Einigen Jahren später wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und widme mich seither mit Leidenschaft ganz der Illustration.

 

Ich illustriere sehr viel digital, gerne auch vektorbasiert. Neues auszuprobieren reizt mich und wo es passt, schwinge ich auch mal ganz klassisch Stift oder Pinsel.

 

Unter meinen oft langjährigen Kundenbeziehungen finden sich sowohl Werbeagenturen als auch Verlage. Es ist großartig, wie viele interessante Menschen und Themenbereiche man in diesem Beruf kennen lernt und wie sich daraus immer wieder neue und spannende Bilderwelten erschliessen lassen.

Zeichnen war schon immer meine Leidenschaft.